Translate my posts!!

31. August 2013

Reise nach Manila

Oh my godness,

I hate goodbyes! Aufs verabschieden könnte ich nächstesmal verzichten, es war so schlimm!! Total süss war es wie drei Freundinnen, meine Familie und mein Schatz mich an Flughafen begleiteten. Doch umso schlimmer wars zu wissen, sie vier Monate nicht zu sehen! VIER MONATE! Ich will nach Hause...  maaaann.

Aber so weit so gut, als ich dann endlich im Flugzeug ( Airbus A330 oder so ) war konnte es los gehn! Off to Hongkong. Begriffen habe ich die ganze Reise erst als ich in der Luft war, dann musste ich gleich nochmal einpaar Tränen los werden 

Meine japanische/chinesische Nachbarin haltet glaub nicht viel von mir, sie vertieft sich lieber in Ihrem Mundschutz. Apropos Mundschutz! Haha, die asiaten tragen ja wirklich die ganze Zeit einen Mundschutz. Oh man.. ;-) 

Das Vegi-Abendessen war ziemlich lecker, so fern Flugzeugessen lecker sein kann ;-) 


Im nicht mehr ganz funktionierendem Fernseher schaute ich mir noch Save Heaven an. Und wenn ich mal nicht am Essen oder Save Heaven gucken bin, versuche ich zu schlafen. Ja genau, VERSUCHE.
Kein Auge zugemacht die ganzen 11,5h. 

Das Morgenessen war, wie soll ich sagen.... Ich hab von Auge nicht erkannt was es sein konnte..  Schlussendlich waren es so Pilze mit Kartoffelstock ( ?!!??! ) und irgendein Gemüse..... 



Hehe, Manila :P 

So, in Hong Kong gelandet stresste ich zu meinem Gate weil ich schon angst hatte den Flieger zu verpassen, haha denkste, die hatten ca. 1h verspätung ;-) Aber war auch nicht tragisch. 

Inzwischen im Airport Hotel in Manila muss ich wirklich sagen, i wanna go back home :(. 
Ganz alleine hier ist unheimlich und uncool. Jetzt hab ich ca. 30h kein Auge zu gemacht und bin immernoch Hellwach! -.-

Hier noch ein Bild von Manila aus der Luft, gute Nacht und machts gut! 


29. August 2013

Tomorrow....

Übervoller Koffer, strapazierte Nerven, schlaflose Nächte, ein ausgelöstes Lieblingsauto in der Garage und viele unterdrückte Tränen. So ist wohl das Gefühl wenn man am nächsten Tag für vier Monate verschwindet...


Hallo erstmal...

Ja, wer hätte das gedacht. Vor sieben Monate habe ich den Aufenthalt gebucht und jetzt ist's schon soweit. Morgen fliege ich davon. Auf und davon. 

Heute werde ich noch mit meinem Freund und meiner Family meinen letzten Abend in der Schweiz geniessen :( :( :(. 
Um ca. 22:00 Uhr werde ich mich Online Einchecken und dann geh ich vielleicht  ( wenn mein Hirn mir das erlaubt ) einpaar Stunden schlafen.

Morgen habe ich's eigentlich nochmals ganz entspannt, da ich ja erst um 22:45Uhr abfliege. 

Mein 17Kg schwerer Koffer sieht in etwa so aus :



und JA, ich hab ihn sogar zugebracht! HELL YEAH! 


Was ganz sicher nicht fehlen durfte :

- Pinker Bademantel
- Adressen meiner Freunde/Verwandten 
- Meine kuschligen Fussballschuhe-Finken
- Gute Laune



ALSO VON MIR AUS KANNS LOOOOOOOOOS GEHN! GO GO GOOOO! 


xoxo Naty










22. August 2013

Flughafen...

Salüü

In einer Woche wird ich wohl die nervosität in Person sein, doch jetzt haltet es sich noch einigermasen in Grenzen ( mehr oder weniger ). 

Aufjefenfall scheiss ich mir fast in die Hosen wenn ich an das fliegen denke. 

Also neeein, das fliegen alleine ist überhaupt kein Problem, ich meine mehr das umsteigen in HongKong und Manila macht mir mehr zu schaffen! Hiiillfffee.

Mein Flugplan sieht in etwa so aus:

Zürich - Hongkong 12h 
Hongkong - Manila 3h 
Übernachtung in Manila
Manila - Caticlan 1h

.. ihr sieht schon..... an diesen Flughäfen werde ich wohl oder übel total überfordert sein. 

Ich zeig euch mal ein Foto von Hongkongs Flughafen. Macht euch auf was gefasst.


.. Ja, irgendwie ist der gesamte Flughafen EINE INSEL! Herje! und WIE will ich in einer Stunde mein Gate finden? 

Hört ihr am Samstag abend ( JapanZeit) irgendein schreiendes weinen wisst ihr das es ein Lebenszeichen von mir ist :P

Hm.

Byebye Naty





20. August 2013

Philipp.... WHAT?

Hallöle

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Blogseite. :)

Wie ihr ja eventuell mitbekommen habt, werde ich ja am 30.August auf die Philippinen reisen um dort eine Englischschule zu besuchen. Für vier Monate! Seit ungefähr Vier Jahren plane ich, dass ich nach meiner Ausbildung ins Ausland reise. Immer wollte ich nach New York ( das werde ich auch irgendwann mal machen....) , doch jetzt sind es die Philippinen geworden...


... aber wo/wie/wer/was ist eigentlich die Philippinen?!!?

Also.... Da ich selber noch nie dort war kann ich euch also nicht sagen was für eine Kultur oder Mentalität sie haben. Da lass ich mich auch sehr gerne überraschen, weil ich mich nicht von irgendwelchen Internetseiten inspirieren (oder eben auch nicht) lassen will. Aber ich vermute das die Menschen dort unten einen "Touch of Thai, China and Japan" haben... aber LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN!

WO?

Die Philippinen sind Inseln (hehe). ->

( "Die Philippinen (amtlich Republik der Philippinenfilipino Republika ng Pilipinasenglisch Republic of the Philippines) sind ein Staat und Archipel im westlichen Pazifischen Ozean und gehören zu Südostasien."

VIELEN DANK, WIKIPEDIA )




Was euch vielleicht auch noch interessieren würde.. why the hell an english-school.. THERE? 

Also.... 
Meine Sprachagentur hat mir da einige Destinationen für eine Englischschule angeboten. Unter anderem war Südafrika, Goa Indien oder Philippinen auf der Liste. Natürlich haben sie mir auch so 0815 Destinationen wie USA, England, Australien angeboten, doch warum 0815 wenn man irgendwo 'special' hingehen kann? Also habe ich mich für Philippinen entschieden. Einfach so.


Nun sind es nur noch 10 Tage bis ich abfliege und meine Nervosität steigt immer mehr.  Meinen Schatz, Familie, Freunde ect. alles hinter mich zu lassen und das nicht nur für 2 Ferienwochen ( sondern 16 Wochen)  ist halt nicht so einfach und natürlich werde ich die ersten Wochen totaaaaaaaaaaal darunter leiden. Zurzeit frage ich mich sogar warum ich mir das antue, doch ich weiss, schlussendlich werde ich es nicht bereuen!! 

Naja.. LETS GO..!! 



Machts gut, eure Naty. <3