Translate my posts!!

27. Oktober 2013

No title

Annyoung haseo.
Grüäzi.
Guten Tag.
Hello.
Magandang Hapon. 

Egal ob du koreanisch, schweizerdeutsch, hochdeutsch, englisch oder tagalo sprichst, du bist immer herzlich Willkommen auf meiner Seite. ( und es wäre noch von Vorteil wenn du deutsch verstehst ;) )
Ich weiss, eigentlich sollte ich ja meinen Blog auf englisch schreiben, würde nicht nur meinem englisch gut tun, sondern auch mein Blog etwas Internationaler machen. Doch es ist mir zu peinlich.
Ich bin seit zwei Monaten hier und kann vermutlich nicht mal viel besser englisch als zuvor, ABER das oberpeinliche, mein Deutsch-Grammatik hat vermutlich mehr Fehler als mein englisch. Hahaha, egal.
Ich bleib bei der deutschen Sprache.




Am Dienstag ging ich ins Fish-Spa! Hihi, seit acht Wochen spreche ich schon von dem und jetzt hab ich's endlich gemacht! Hurra! 
      Mein Feedback: 7 von 10 Punkte. 
Ich als Tierlieber hatte schon einwenig Mitleid mit den Fischlein, das die jetzt 20 Minuten meine abgestorbene Haut an meinen Käsefüssen essen müssen. Aber wenn sie's gern haben, wieso auch nicht. Ich hab mich die ersten Zehn Minuten kaputt gelacht weil es mich so gekitzelt hat doch man gewöhnt sich mit der Zeit.




Da Dienstag war wisst ihr ja auch was ich danach gemacht habe. -> Ladies night.





Am nächsten Tag gingen ich mit dem Japanischen Ehepaar und drei Koreanerinnen für Ursula koreanisch essen. Sie wollte es versuchen. Ich muss ehrlich sein, ich mag koreanisch immer mehr. *.*







Letze Woche hatten wir das Thema 'addict' ( Sucht ) in der 'speakingclass' und wir haben herausgefunden das eine Koreanerin Oreo-Mc-Flurry süchtig ist.

Natürlich gingen wir nach dem koreanisch Essen alle in den McDonalds Mc Flurry essen. Mmmmh.








Weil es einer der letzten Tage von Ursula war, gingen wir noch ein Bierchen trinken.- mein Fehler des Jahrhunderts. Seit diesem Abend bin ich Krank. Auf einmal hatte ich total kalt am Strand ( und es war 28Grad -.- ) und Zuhause hab ich dann begonnen zu Husten und erhöhte Temperatur zu bekommen..... Tooooll.



Am Freitag war dann die Verabschiedung von Ursula. :(
Good Bye, see u in Germany/Switzerland next year!! Oktoberfest, u know! :)


UND VON MEINEM GROSSEN KOREANISCHEN BRUDER :(
Er hat am selben Tag wie ich und die beiden Schweizerinnen mit der Schule angefangen. Zuerst kam er mir einwenig 'strange' rüber. Doch dann hat Lucy ( einer der Schweizerinnen ) und Jin ( my big brother ) begonnen sich zu mögen (.... hihi *.* ) und dann hab ich ihn auch gern bekommen.
Er sagte immer das ich so jung bin aber nicht so kindisch wie andere in meinem Alter und meine Grenzen kenne ( :P hehehehe ) deswegen mag er mich wie seine kleine Schwester die er nie hatte. ( aaaww )


Byebye Jin, i already miss u my big brother. See u when u come to Switzerland and Europe. Ahh, Lucy, Aylin, Jess and you...  It was a great time in Boracay. See u soon! 



Gestern ( Samstag ) fuhren wir auf eine andere Insel in die nähe von Kalibo. Dort hat es einpaar Wasserfälle im Wald. Wunderschön, doch es hat mich an die Murg/Thur in der Schweiz erinnert haha.

Ablauf :

Dormitory - Cagban
Cagban - Caticlan ( by boat 10min )
Caticlan - near Kalibu (1h by Van )
Near Kalibu - Waterfalls ( 15min by Tricycle. )
Lunch Time
Wandern
Baden beim Wasserfall
Schlafen am strand
und wieder alles zurück.


Es war ein kleines Abenteuer und total aufregend.

















Die Mutter eines Lehrers hat für uns Philippinisch
gekocht.

Es war super gut!





Guten Appetit.




















Zeit zu Badeeen! =)



Einen Kilometerlangen Strand, wunderschönes Wetter, fast keine Leute was will man mehr?!






Zuhause angekommen hab ich erstmal den Schlaf von vergangener Nacht nachgeholt und ging dann wieder in den Ausgang. 


Heute hab ich bis 12Uhr gepennt, Frühstück gegessen, nochmals gepennt, an den Strand in ein Kaffee gehockt mit Jess und schrieb jetzt mein Blogg.



I really miss u guys!
See u in 56Days!


Nat <3

22. Oktober 2013

Die längste Woche..

YEAAAH. Ich habs geschafft!!!

Mein WiFi ist so terrible! Seit Sonntag versuche ich wie eine Irre meinen Blog zu schreiben, denkste es wäre gegangen? Nö. Aber jetzt bin ich hier...

Hallo :D

Die letzte Woche war ja mal wirklich 'to much'. Drei Tage Wochenende auf dieser Insel ist zu viel des guten. Haha, aber ich beginn mal von vorne.

Ich beginne vom  Dienstag 15. Oktober 2013. ( Wusstet ihr das die koreaner das Datum so schreiben: 2013 Oktober 15. ? Verkehrte Welt... )

Nach der Schule ging ich zu einem Resort. Ne, nicht nur irgendeinem Resort, sondern ein sehr sehr sehr schönes. Es liegt auf einem Berg und man kann die wunderschöne White Beach sehen. Mit dem wunderschönen Pool und dieser wunderbaren Aussicht fühlt man sich wie im Himmel.



Danach ging Jin und ich ins BBQ Restaurant etwas Mampfen und danach warteten wir auf die Korea-ladies im Strand Kaffee. Als die Mädels dann endlich kamen gingen wir uns: sage und schreibe ZWEI Stunden Massieren. In einem 4* Massagesalon. Ach, Heaven on earth kann ich euch sagen. Die Leute wissen wirklich wie die dich durchkneten müssen.










Es war 22:00 Uhr und Dienstag als es fertig war! Fuck, Jessie und ich wollten doch zur Ladies Night und hatten nur noch 2h Zeit. Gut, Jessie wartet in der Stadt für mich und ich fahr mit einem Motorbike schnell ins Dormitory. Ich war angezogen wie eine volldäppin also war ich gezwungen mich umzuziehen.


Ich sagte dem Motorbikedriver er soll schnell auf mich warten ich komm in einer Minute wieder. Haha, nicht übertrieben ich habe etwa 60 Sekunden gebraucht um ins Zimmer zu rennen, mich umzuziehen und wieder zum Motorbike zu rennen.
Die Studenten in der Küche haben mich nur angeschaut und den Kopf geschüttelt..
Hey es geht hier nicht um irgend eine Bar, es geht um CocoBar!!  Ladiesnight wartet auf uns! Lets go! Um 22:23Uhr waren wir dann dort.. ;-)










Am Mittwoch gingen wir wieder in die CocoBar und in die Sandbar. Wir schauten die Ladieboys Show ( haha ja, dass sind die Männer die Frauen sein wollen ) und shishelten eine Shisha... mmmmh Grapefruit.
















niom niom
Donnerstag: Weekend ruft!
Zum Abendbrot gingen wir zu D'Talipapa und kauften uns frischen fisch und Shrimps und Calamari (Tintenfish). In einem Restaurant haben wir uns die Fische dann zubereiten lassen und haben sie verdrückt. Mmmmh, really really gooood!










Danach ab in die Exit Bar Billard spielen, anschliessend in die Sandbar, dann in ein koreanisches Pup, nachher in den Club Paraw und zum Schluss in den Club Summerplace! Wir kennen keine Grenzen weisste.


Jess und ich haben einen der Cheffen vom Summerplace kennen gelernt und durften mit ihm hinter die Baar sitzen, schlussendlich wurde ich Baarkeeperin ( .... ja, fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist.... ) aber wiiie suuuuuper das war!!!! Hehehehee um 6 Uhr war ich durch......




Mein Baarkeeper Boss





















Halloooo lieber Freitag *.*
Ab zur Activity : Schnorcheln! Wenn ich einwenig mehr als 2h gepennt hätte, mir nicht schlecht wie weiss Gott was gewesen wäre und einen weniger schmerzhaften Kopf gehabt hätte, hätte ich bestimmt auch spass gehabt. Doch es war soooooo schööön! Ich hab zwar alle Fische doppelt gesehn und warscheinlich die hälfte noch erfunden, doch es hat sich gelohnt! More or less....





Ach, natürlich hab ich nichts daraus gelernt und ging abends denk nochmals in die Clubs! Was dachtet dann ihr? Wir gingen wieder 'Clubbing' und haben aber dieses Mal nicht gearbeitet hinter der Bar. Ich hab auch mit Alkohol trinken aufgehört, für den Rest des Wochenendes. Was man von andern leider leider leider nicht sagen konnte.. aber dazu später..




Und hier ist auch schon unser Freund der Samstag! Welcome!

Ach was für ein Drama, 4h geschlafen, ich stand um 8:30Uhr ( !!!!!!!!!! ) auf um an der Activity der Schule teilzunehmen, ich hab mich schliesslich angemolden wie auch 15 andere Mitschüler! Ich stand also in der Küche, WTF where are all the people!? Die sind doch tatsächlich alle am Pennen. Nachdem ich ein Theater veranstaltet habe und mich geärgert habe über meine Mitbewohner gingen wir dann zu fünft ( -.- ) zum Aireals Point. CLIFF JUMPING! Ursula (die Deutsche), Marie ( die Mutter ), Hokio (70) und Nuriko (68) ( Fragt mich bitte nicht wie man diese Namen schreibt hahaha es sind die Japanischen Grosseltern der Schule ) fuhren dann los.

Halleluja, die 50min Schifffahrt war ja mal so was von schlimm. Bitte erinnert mich nicht daran. Ich war wahrscheinlich von Kopf bis Fuss Grün und hätte jeden Moment alle anreiern können. Doch als wir ankamen war alles wieder okay, mehr oder weniger.

Ich wünschte ich könnte euch diesen einen Video vom Grossvater aus Japan zeigen, ich muss seit Tagen darüber lachen. Aber es tut mir soooo leid. Er sprang vom 15Meter Cliff und ja... gerade ins Wasser zu springen ist was anders. Ich habs gefilmt... doch ich kann das nicht ins Internet stellen... Das wäre gemein...

Als er dann nach dem Jump wider zu uns rauf kam hat seine Nase geblutet und eine halbe Stunde später war sein Gesicht blau und geschwollen. ( ahhh ich will ja nicht lachen aber das Video ist so genial, zuerst läuft er ( ich 
wiederhole er ist 70 Jahre alt!!! ) wie ein Macho zum 15Meter und springt wie ein 16Jähriger Junge... und klatscht auf...... wie ein Brett. ahhhh haha )

Aber im grossen und ganzen war es Super... 






15Meter

11Meter























Am Abend gingen wir dann ( natürlich ) Party machen. Es war Vollmond also gingen wir zur FullMoonParty.
Ach meine Kollegin hats übertrieben, wenn es nur übertrieben gewesen wäre, dieses Wort gibt es gar nicht.
Sie hat einen Mai-Thai, Long Island, Cosmopolitan und einen Appenzeller Shot getrunken und sie war hackedicht. Ich hatte selber vom Mai-Tai versucht und hab nicht mal zwei Schlücke genommen weil er so stark war, untrinkbar. Dann noch der Long Island, ich glaub das war 50% alkohol, ich konnte vielleicht gerade einmal dran nippen und ich war schon am fast am herumfliegen.
Die Jess hat im vollen ernst ALLES LEER Getrunken. Das kann mir ein Abend werden. Ich konnte sie logischerweise keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Da die FullMoonParty zu voll war fuhren wir zum Summerplace. Die Kollegin ist herumgelofen wie eine lebendige Leiche.. Sie hatte ein weisses Kleid an, deswegen hat Sie mich immer an diese Brunnen-Frau von The Ring erinnert. ( hahaha die hat auch die selben Haare irgendwie... )

Um vier Uhr wollte Jess dann im vollen ernst ALLEINE Nachhause, nachdem ich sie zuerst 10 Minuten ausgelacht habe ging ich als verantwortungsvolle, 10 Jahre jüngere ( !!! ) Frau mit Muttergefühlen mit ihr Nach Hause.


SUNDAAAAAAAY <3

Me : " Sunday! I've missed u.. Really.. I need a break.. I just need to relax, PLEEAASSE. "
Sunday : " Muahaha forget it Nat."


Es ist 12:00Uhr und geh Mittagessen in MC. Ich triff dort Jess. Danach gingen wir zur White Beach. Bis jetzt ja noch harmlos.
Am Strand haben wir einen 7 Jährigen Jungen kennengelernt und haben einwenig mit ihm Frisbee gespielt. Im Wasser. Hab ich schon erwähnt das Jess nicht schwimmen kann? Nö oder, vielleicht solltet Ihr das noch wissen... Ja sie kann nicht schwimmen und sie spielte im Wasser (....) Ach ich glaub ihr wisst schon, ''BaywatchFatNatyAnderson'' kommt wieder ins Spiel.
Ja sie wollte im tiefen, tiefen Meer den Frisbee holen und ist dabei gewesen sich zu töten. Wie Glück Sie hatte das ich nicht all zu weit entfernt war.
Ich glaub, ich hab in dieser halben Minute mehr als 20Liter Meerwasser getrunken... Herje, ich hab einen Orden verdient '' Für eine 19 Jährige Schweizerin die eine 29 jährige koreanerin von Seeigeln, Alkohol Disastern und vor dem ertrinken rettet.''




Danke für diese Woche. Ich fühl mich Tod.


Neue Woche, Neues Glück

Nach der Schule heute konnte ich mich natürlich nicht zurück halten und einfach nur einmal relaxen. Nööö, ich ging zum Strand mit Ursula und wir gingen Flying Fish ausprobieren.






















Machts gut Leute, auf eine gute Woche. <3

Ich vermisse euch. <3 Eure Nat. <3











  ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT WEGEN ALLEN RECHTSCHREIBFEHLERN! 


Naty.


13. Oktober 2013

Vom Sternenhimmel in Subway und zurück an DJ Pult..

Hallo Leute,

Ganz ehrlich, ich sitze schon seit einer Stunde hier und weiss nicht was ich schreiben soll. Diese Woche war ziemlich relaxt. 

Montag        = Shoppen mit Jerin
Dienstag      = Ladies Night
Mittwoch    = Nachtessen in einem Baumhaus
Donnerstag =  Shopping 
Freitag         = Party
Samstag        = um 04:00Uhr am Strand Sterne beobachten
Sonntag        = Zuhause

Ja, das war meine Woche.. Natürlich ging ich jeden Tag zur Schule.. wie immer.


Normalerweise steh ich so um 08:30Uhr auf. Doch am Dienstag morgen klopfte die Koreanische 'Momy' um 07:45Uhr ( !! ) an meine Tür. SCHOCK. 
Sie brachte mir ein koreanischen Frühstück. Eine total süsse Aktion ( bis auf die Uhrzeit ). Sie meint weil ich noch so Jung bin brauch ich ein ausgewogenes Frühstück und nicht immer nur Yogurt und Kornflakes. ( als wäre Kornflakes und Yogurt so schlimm, haha.. )













Am Dienstag ging ich mit Jerin shoppen. Juhui. Eine Tasche und ein paar Schuhe fanden ein neues Zuhause bei mir.
 Eine meiner Lieblings Privat Lerhrerin wärend der Mittagspause :D

Snack and Soju, eifach typisch koreanisch.


Die Nacht in Puka Beach war unbeschreiblich.
Um 3a.m. haben Jessie, Jin und ich beschlossen statt weiterhin im Club zu bleiben an den abgelegenen Strand im Norden Boracays zu fahren. Dort hat man den schönsten Sternenhimmel. Jin und Jessie kauften Wein ( ich trank Cola und Wasser :D ) und Snaks und auf gehts!

Es war wunder wunder wunder schön..

Um 5a.m. wollten wir dann nachhause. Aber WIE?! Keine Trycycles und keine Motorbikes weit und breit. Na gut, dann lauften wir halt. Bis nach Hause hätten wir etwa 5 Stunden gehabt. Nach einer halben Stunde kam zum Glück ein Tricycle und brachte uns nach Hause



How i love McDonalds <3. 

 

Am Donnerstag war Eröffnung von Subway. Hihi JA natürlich war ich eine der ersten die ein Sandwich gekauft haben :D

Fressack.

Am Freitag holten sie mich wiedermal zum DJ. I like that! (:

.



Ich geniesse meine Zeit hier. <3 

Grüsse Naty