Annyoung haseo.
Grüäzi.
Guten Tag.
Hello.
Magandang Hapon.
Egal ob du koreanisch, schweizerdeutsch, hochdeutsch, englisch oder tagalo sprichst, du bist immer herzlich Willkommen auf meiner Seite. ( und es wäre noch von Vorteil wenn du deutsch verstehst ;) )
Ich weiss, eigentlich sollte ich ja meinen Blog auf englisch schreiben, würde nicht nur meinem englisch gut tun, sondern auch mein Blog etwas Internationaler machen. Doch es ist mir zu peinlich.
Ich bin seit zwei Monaten hier und kann vermutlich nicht mal viel besser englisch als zuvor, ABER das oberpeinliche, mein Deutsch-Grammatik hat vermutlich mehr Fehler als mein englisch. Hahaha, egal.
Ich bleib bei der deutschen Sprache.
Am Dienstag ging ich ins Fish-Spa! Hihi, seit acht Wochen spreche ich schon von dem und jetzt hab ich's endlich gemacht! Hurra!
Mein Feedback: 7 von 10 Punkte.
Ich als Tierlieber hatte schon einwenig Mitleid mit den Fischlein, das die jetzt 20 Minuten meine abgestorbene Haut an meinen Käsefüssen essen müssen. Aber wenn sie's gern haben, wieso auch nicht. Ich hab mich die ersten Zehn Minuten kaputt gelacht weil es mich so gekitzelt hat doch man gewöhnt sich mit der Zeit.
Da Dienstag war wisst ihr ja auch was ich danach gemacht habe. -> Ladies night.
Am nächsten Tag gingen ich mit dem Japanischen Ehepaar und drei Koreanerinnen für Ursula koreanisch essen. Sie wollte es versuchen. Ich muss ehrlich sein, ich mag koreanisch immer mehr. *.*
Letze Woche hatten wir das Thema 'addict' ( Sucht ) in der 'speakingclass' und wir haben herausgefunden das eine Koreanerin Oreo-Mc-Flurry süchtig ist.
Natürlich gingen wir nach dem koreanisch Essen alle in den McDonalds Mc Flurry essen. Mmmmh.
Weil es einer der letzten Tage von Ursula war, gingen wir noch ein Bierchen trinken.- mein Fehler des Jahrhunderts. Seit diesem Abend bin ich Krank. Auf einmal hatte ich total kalt am Strand ( und es war 28Grad -.- ) und Zuhause hab ich dann begonnen zu Husten und erhöhte Temperatur zu bekommen..... Tooooll.
Am Freitag war dann die Verabschiedung von Ursula. :(
Good Bye, see u in Germany/Switzerland next year!! Oktoberfest, u know! :)
UND VON MEINEM GROSSEN KOREANISCHEN BRUDER :(
Er hat am selben Tag wie ich und die beiden Schweizerinnen mit der Schule angefangen. Zuerst kam er mir einwenig 'strange' rüber. Doch dann hat Lucy ( einer der Schweizerinnen ) und Jin ( my big brother ) begonnen sich zu mögen (.... hihi *.* ) und dann hab ich ihn auch gern bekommen.
Er sagte immer das ich so jung bin aber nicht so kindisch wie andere in meinem Alter und meine Grenzen kenne ( :P hehehehe ) deswegen mag er mich wie seine kleine Schwester die er nie hatte. ( aaaww )
Byebye Jin, i already miss u my big brother. See u when u come to Switzerland and Europe. Ahh, Lucy, Aylin, Jess and you... It was a great time in Boracay. See u soon!
Gestern ( Samstag ) fuhren wir auf eine andere Insel in die nähe von Kalibo. Dort hat es einpaar Wasserfälle im Wald. Wunderschön, doch es hat mich an die Murg/Thur in der Schweiz erinnert haha.
Ablauf :
Dormitory - Cagban
Cagban - Caticlan ( by boat 10min )
Caticlan - near Kalibu (1h by Van )
Near Kalibu - Waterfalls ( 15min by Tricycle. )
Lunch Time
Wandern
Baden beim Wasserfall
Schlafen am strand
und wieder alles zurück.
Es war ein kleines Abenteuer und total aufregend.
Die Mutter eines Lehrers hat für uns Philippinisch
gekocht.
Es war super gut!
Guten Appetit.
Zeit zu Badeeen! =)
Einen Kilometerlangen Strand, wunderschönes Wetter, fast keine Leute was will man mehr?!
Zuhause angekommen hab ich erstmal den Schlaf von vergangener Nacht nachgeholt und ging dann wieder in den Ausgang.
Heute hab ich bis 12Uhr gepennt, Frühstück gegessen, nochmals gepennt, an den Strand in ein Kaffee gehockt mit Jess und schrieb jetzt mein Blogg.
I really miss u guys!
See u in 56Days!Nat <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen